Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOTEL UND GRIECHISCHES RESTAURANT ZUM WEISSEN ROSS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 306 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hotel und Griechisches Restaurant Zum Weissen Ross bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 23:28 Super gut! Wie immer sehr lecker & gut verpackt! Klasse! Weiter so!
31 Dez 2023 um 10:45 Es war nicht mit Lieferung sondern Abholung. Es dauerte nur eine halbe Stunde, dann konnte ich das Essen mitnehmen. Alles war super in der Qualität!
6 Nov 2023 um 8:24 Alles war ganz wunderbar! Vielen Dank!
8 Apr 2023 um 13:33 Wir waren nur zur Durchreise und haben uns das Essen (Überbackenes Gyros und Gyrossalat) zum mitnehmen geholt. Der Service war, obwohl kurz vor Feierabend, super freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr groß :)
25 Okt 2022 um 20:23 War wie immer super Klasse! 1A Qualität und auch noch schnell!!!
16 Okt 2022 um 19:42 Ich war heute überrascht. Wir hatten 3 Salate, knapp 40 Euro. Einer davon bestand aus gefühlt 2 Tomaten, etwas Paprika, Zwiebeln und Peperoni. Allerdings hätte der Inhalt eher in eine kleine Müslischale gepasst. Unangeneseen für den Preis.
22 Jul 2022 um 23:00 Sehr zufrieden, das Essen heiß, gut gewürzte Portionen und schnelle lieferung.
18 Jun 2022 um 7:03 Bestellung war schneller da als angegeben und war wieder richtig lecker! Ich habe nichts zu beanstanden!
15 Jun 2022 um 22:51 Sehr gutes Essen, sehr lecker und super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
11 Jun 2022 um 6:50 Es war einfach nur ein noch gelungenerer Abend , dank dem Essen, was wir uns abholten! Suuuuuper lecker und sehr freundlicher Service. Weiter so
18 Mai 2022 um 20:35 Wie immer alles sehr lecker und schnelle Lieferzeit.
15 Mai 2022 um 20:30 Sehr schnelle und angenehme Lieferung , sehr freundlicher Lieferer. Essen, wie gewohnt, sehr schmackhaft und lecker. Vielen Dank.